⇒ Was erwartet mich beim Sonntag mit Freunden?

• Wir bieten ab 10:45 einen frischen Kaffee, Tee oder Kaltgetränke an. Zusammen mit einem netten Gespräch kann so der Tag richtig gut starten.
  • Um 11:00 beginnen wir mit einem Programm, das normalerweise etwas mehr als eine Stunde dauert. Unter anderem spielt unsere Liveband zeitgemäße Lieder rund um unseren großartigen Gott, wir hören ein inspirierendes Thema, das auf der Bibel basiert und für unseren Alltag relevant ist. Denn Gott liebt uns und möchte mit uns connecten.
  • Im Anschluss gibt es in unserer ConnectZeit bis 12:30 Uhr eine gute Möglichkeit, Fragen loszuwerden, neue Leute kennenzulernen oder Freunde zu treffen.
  • Wir pflegen keine Kleiderordnung. Von Sonntagskleidung bis Freizeitkleidung ist alles vertreten. Komm' in dem Outfit, in dem du dich wohl fühlst.
  • Die Veranstaltungen sind kostenlos. Während des Programms gibt es Möglichkeit, sich mit einer freiwilligen Spende zu beteiligen.
  • Ob du noch nie in einer Kirche warst oder schon gefühlt dein ganzes Leben - Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Wir freuen uns auf dich

⇒ Kann ich meine Familie mitbringen?

• Deine ganze Familie ist herzlich eingeladen! Ob Opa, Oma, Mama, Papa, Kinder oder Enkelkinder - es ist für jeden etwas dabei
  • Wir lieben Kinder. Bei unserem Kinderprogramm ConnectKids können die Kinder von 3-12 Jahren bereits ab 10:00 in der ConnectLounge (Karl-Marien-Str. 13) eine klasse Zeit haben. Um 12:00 gehen die Kids gemeinsam mit den Mitarbeitern zum Sonntag mit Freunden, so dass alle gemeinsam eine ConnectZeit mit Gesprächen und Getränken genießen können.
  • Für die unter 3-jährigen gibt es beim Sonntag mit Freunden einen Spieleteppich.
  • Für die Teens ist der Sonntag mit Freunden der richtige Ort.

⇒ Wie finde ich den Weg zu euch?

• Der Sonntag mit Freunden  findet zumeist im schönen Ambiente des historischen Prinzenhofkellers statt. Dieser befindet sich zentral gelegen hinter der Stadtbibliothek, Anschrift  „An der Liebfrauenkirche 2“. Kostenlose Parkplätze sind schräg gegenüber vorhanden.
    Den aktuellen Veranstaltungsort bitte auf Facebook, Instagram oder über unser Büro checken, da wir im Sommer beispielsweise auch gerne draußen feiern.

⇒ Was erwartet mich beim Sonntag mit Freunden?

Wir freuen uns auf dich

⇒ Kann ich meine Familie mitbringen?

• Für die Teens ist der Sonntag mit Freunden der richtige Ort.

⇒ Wie finde ich den Weg zu euch?

Connectkirche Arnstadt
Karl-Marien-Straße 13